xxx

    Forum Recht Home

 

Editorial   Heft 4/2003
Arbeit
Ausgrenzung und Ausbeutung

Seite 110
Liebe Leserinnen und Leser,  
 

wir heißen Euch willkommen in unserer neuen Ausgabe. Wie schon im letzten Editorial angekündigt, gibt es nun das erste Mal die Rubrik "Kritische Justiz". Die kann aber nun für sich selbst sprechen, daher verlieren wir an dieser Stelle keine weiteren Worte darüber.
Nicht vorenthalten wollen wir Euch hier aber die riesigen organisatorischen Umwälzungen, die sich unter der Redaktionsoberfläche abspielen: Nach etwa sechs Jahren müssen wir leider hinnehmen, dass Anna Luczak die Redaktionskoordination nun nicht weiter auf sich nehmen möchte. Für uns ist der einzige Trost, dass mit Lena Dammann eine würdige Nachfolgerin zur Verfügung steht. Für Euch bedeutet diese Veränderung eine neue Redaktionsanschrift, die dem Impressum aber unschwer zu entnehmen sein dürfte. Immerhin bleibt die Email-Adresse ja auch erhalten.

Denkt außerdem bitte daran, uns noch reichlich Artikel für die nächsten Schwerpunkte (Europa / Bildung und Wissenschaft) zu schreiben und dass ihr herzlich zu unserem nächsten Redaktionstreffen vom 7. - 9. November in Berlin eingeladen seid. Zur Beachtung empfehlen wir Euch schließlich die Ankündigung für den nächsten BAKJ-Kongress, die Ihr im Sammelsurium findet.

Eure Reds