xxx

  Editorial   Forum Recht Home

 

Liebe Leserinnen und Leser,   Heft 1/2004
Europavisionen
Ode an die Freude?

Seite 3
 
 

jedes Ende ist zugleich ein Neubeginn. Das haben sich auch Götz Schulz-Loerbroks und unsere langjährige Redaktionskoordinatorin Anna Luczak gedacht, die sich mit einem lachendem und einem weinenden Auge aus der Redaktion verabschieden. Ein Anfang ist es auf jeden Fall für Sybille Müller, die wir ganz herzlich in der Redaktion begrüßen. Ebenfalls ein neues Gesicht gibt es im Layout-Team, nämlich Georg Ramsperger. Georg hat sich schon um unsere Erstsemester-Ausgabe gekümmert, die noch beim Vertrieb angefordert werden kann. Apropos Vertrieb: Er ist von Marcus Lippe auf Jan Gehrken (Adresse siehe unten) übergegangen.

Die nächsten Schwerpunktthemen sind Bildung und Wissenschaft, Datenschutz- und Informationsrecht und Migrationspolitik. Falls Ihr mehr wissen oder den entsprechenden AutorInnenaufruf bekommen wollt, meldet Euch bei unserer Redaktionskoordinatorin Lena Dammann (Adresse siehe unten). Über reichlich Artikel freuen wir uns wie immer ebenso wie über Euren Besuch bei unserem nächsten Redaktionstreffen, das von 6.-8. Februar 2004 in Hamburg stattfindet. Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!

Eure Reds