xxx

  Editorial   Forum Recht Home

 

  Heft 4/2005
It's the equality, stupid!
Mit Recht gegen Diskriminierung

Seite 111
Liebe Leserinnen und Leser,  
 

Sommerzeit ist Urlaubszeit, doch die Redaktion von Forum Recht traf sich dennoch Mitte August in Dresden, um dieses Heft fertig zu stellen.

Leider mussten wir uns auf diesem Treffen dazu durchringen, eine kleine Preiserhöhung vorzunehmen. Gestiegene Kosten und gekürzte Zuschüsse machen diesen Schritt notwendig. Andererseits sind wir schon ein wenig stolz darauf, dass wir biblische sieben Jahre lang keine Preiserhöhung vornehmen mussten und dass wir dennoch günstig sind im Vergleich mit Magazinen ähnlicher Qualität und Unabhängigkeit. In Zukunft kostet ein Heft 3,- €, das Jahresabo 12,- €. Wir bitten Euch dafür um Verständnis.

Auch würden wir uns freuen, wenn ihr Euch mit euren Ideen und Anregungen einbringt und Artikel schreibt bzw zu den Redaktionstreffen kommt. Alle, die an einer Redaktionsmitarbeit interessiert sind, laden wir herzlich ein. Das nächste Treffen findet vom 11. bis zum 13. November in Göttingen statt. Auch die kommenden Schwerpunkte bieten interessante und aktuelle Themen, im nächsten Heft wollen wir uns mit Medien und Meinungsmacht beschäftigen und im übernächsten Heft soll es um Europa gehen.

Nun viel Spass beim Lesen!
Eure Reds